Komm Fliegenfischen
 *** 22.2. - Faszination Angeln - Lingen *** 25.2. - Rise, Dortmund 

Was ihr noch zu sagen hättet...        

... könntet ihr doch hier schön ins Gästebuch schreiben. Egal ob Anregungen zur Homepage oder Tipps zu Veranstaltungen, Gewässern, Wurftechnik... schreibt euch die Finger wund!        

Von Februar 2017 bis Anfang April 2018 war das Gästebuch nicht frei zugänglich, weil da jede Menge Müll platziert wurde und ich ständig aufräumen musste. Da haben aber dann auch die Einträge darunter gelitten. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, es nochmal mit einem offenen Gästebuch zu versuchen... also: ab sofort erscheinen eure Einträge wieder direkt nachdem ihr die abgeschickt habt.

Viel Spaß damit...

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Reinhard Körting

12.05.2015
22:50
Hallo Erwin,
tolle Seite, sehr gut gemacht!
Wir sehen uns?
Gruß Reinhard

 Martin

22.03.2015
10:18
Moin,
Die Vechtebegehung war sehr interessant. Wir konnten uns ein gutes Bild von der Strecke machen.

PS: Viele Grüße vom Eisvogel :-)

Gruß Martin

Dennis Meschter

14.11.2014
17:50
Hey Ihr,
hat von euch evtl. einer eine "Umhängekette" mit Fliegenfischer-Zubehör an der Vechte verloren? Ist bei mir abgeben worden...

Rafael Enning

04.08.2014
14:16
Hallo Ihr Zwei.
Wo bleiben die Fotos aus eurem Urlaub?????????
Viel Spass noch, kommt gesund wieder.

Maik Husham

10.01.2014
22:27
hallo!
ich habe einen neuen mit dem fliegenfischen infiziert! in letzter zeit verbreitet sich das ziemlich gut wie ich finde. es ist ja noch ein bindeabend geplant, an dem würde ich, wenn es zeitlich passt und ihr mich als absoluten neuling dabei haben möchtet, gerne dabei sein. haken habe ich mir schon gekauft ;-)

Frank Mensing

12.11.2013
17:53
Hallo Erwin,
eine schöne Homepage!! Ich kann dir den ASV Braunschweig sehr empfehlen. Da wird Fliegenfischen intensiv betrieben. Hier die Adresse: http:­//­www.­asv-­braunschweig.­de/­
Wir waren schon öfter da. Mit BellyBoot und Spiroruten haben wir recht gute erfolge verzeichnet.
Gruß
Frank Mensing

Hans-werner Behrens

12.10.2013
08:24
Lieber Erwin,
ich habe nicht daran gedacht, dir zu sagen, daß man in unseren Dorfkneipen zur Begrüßung auf alle Tische klopft. Und "Die Linde" ist so eine dorfkneipe.
Übrigens ist es im Backhaus auch so. Unsere Lapa Okavango hast du nicht kennen gelernt - das nächste Mal vielleicht. Immer Mittwochs ist "Team-sitzung" d.h. T rinken e inen a m M ittwoch.
tschüß
HWB

Walter Beckmann

03.06.2013
18:37
Ein herzlicher Gruß von der Wenne im Sauerland.
Herzlichst
Walter Beckmann

Sebastian D

02.05.2013
19:38
Kurz und Knapp

Petri Heil an alle die mit die Sächische Schweiz fahren

Sebastian

P.S. letzten Sonntag bei wurftreffen ist mir leider Samstags was dazwischen gekommen...

Marcel Karssies

17.02.2013
17:06
Hallo Erwin,

Sieht gut aus die Seite, werde die gleich mal auf meiner page verlinken.

Grüße,

Marcel

ZurückSeite 2 von 3