Komm Fliegenfischen
 

Bücher... 

... die findet ihr hier. Alles was mir an Büchern zum Thema Fliegenfischen so einfällt oder über den Weg läuft, das werde ich hier nach und nach mit einer Kurzbeschreibung veröffentlichen. Voraussetzung dabei ist, dass mir das jeweilige Buch auch gefällt! Damit ist dann aber auch schon klar, dass das ohne irgendeinen Anspruch auf "die einzige Wahrheit" oder so erfolgt. 

Die Verlage haben mir freundlicher Weise die Bilder freigegeben, wofür ich mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken möchte.
Zitate sind übrigens immer farblich hervorgehoben und in Kursivschrift gehalten... "Das sieht dann so aus."  

Wenn ihr selber mal ein gutes Buch lest, was zu diesen Seiten passen könnte... dann leiht es mir doch einfach mal aus... oder schreibt eine kleine Rezension für die Seite und leiht es mir dann aus...  ;)  

Komm Fliegenfischerbücher lesen...  
Erwin