Komm Fliegenfischen
22.11. - Bindeabend #2/6 *** 24.11.19 - Wurftreff # 95 

Termine...  

Hier findet ihr die aktuellen Ankündigungen: Termine 2019 - - - - - Termine 2020

Ja wo treffen wir uns denn genau? Damit das für alle einfach ist, hier ein kurze Ortsbeschreibung und eine Karte mit Link zu Google-Maps... 

Bild: Google Maps

 in Metelen:     
- Vechtebrücke Walkenmühle (Fischen)
- Waldsee Metelen, am "Badestrand"    
- Plagemanns Mühle
- bei mir: Schulstraße 2 
- Oase (hier findet der Kurs "Vorbereitung auf die Fischerprüfung" statt)

außerhalb Metelens: 
- Wettringen, Ochtrup, Rheine...
- Wettringen, Hallenbad (und zwar dahinter auf der Wiese...!)
- Münster, Aasee

- ... seit Juni 2018 auch außerhalb Deutschlands... in Dronten...

Der Wurftreff...  

... findet das ganze Jahr über - auch im Winter - statt. Wie oft, das hängt immer davon ab, was gerade so ansteht. Ob wir auf die Wiese oder ans Wasser gehen, das legen wir dann kurz vorher fest.

Es gibt für den Wurftreff eine Uhrzeit (10:00 - 12:00 Uhr) und noch eine Uhrzeit für Münster (10:30 - 13:00 Uhr)...
Nach hinten ist das durchaus variabel. Ganz wie wir Lust haben.

Bindeabende

Von Oktober bis März gibt es nach Möglichkeit alle vier Wochen einen Bindeabend. Diese Abende haben natürlich nicht nur den Zweck die Fliegendose voll zu machen...  auch die ganzen Angelerlebnisse der Saison müssen mal unter Gleichgesinnten aufgearbeitet werden... sonst gibt's Stau! Wer noch nie gebunden hat ist ebenso herzlich willkommen wie die Profis.  

In der Regel starten die Bindeabende um 19:00 Uhr und finden bei mir statt und es wird Tee getrunken. Wenn sich das mal ändern sollte, steht das in der Ankündigung... 

Sonstiges

Mal geht es ins Kino, mal gibt es Räucherfisch und mal wird gewandert... alles im Kontext Fliegenfischen und genießen... :)

Komm Netzwerken
Erwin