Komm Fliegenfischen
22.11. - Bindeabend #2/6 *** 24.11.19 - Wurftreff # 95 

Was ihr noch zu sagen hättet...        

... könntet ihr doch hier schön ins Gästebuch schreiben. Egal ob Anregungen zur Homepage oder Tipps zu Veranstaltungen, Gewässern, Wurftechnik... schreibt euch die Finger wund!        

Von Februar 2017 bis Anfang April 2018 war das Gästebuch nicht frei zugänglich, weil da jede Menge Müll platziert wurde und ich ständig aufräumen musste. Da haben aber dann auch die Einträge darunter gelitten. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, es nochmal mit einem offenen Gästebuch zu versuchen... also: ab sofort erscheinen eure Einträge wieder direkt nachdem ihr die abgeschickt habt.

Viel Spaß damit...

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Michael Gaumer

28.10.2018
09:11
Moin Moin!!! kein Problem mit dem Tool !!!! sende Dir die Vorfächer ordentlich zurück !!! P.S. bin jedes Jahr in Skane / SE und fische dort am Nybro an , Skivarp an und Kabusa an ,,, wie Du von Dalarna berichtet hast auch hier kaum Wasser und totale Trockenheit … die heimischen Flugangler haben den Fischen Ruhe gegönnt und auch ich habe mich dann ans Meer verzogen …. um Simrisham war es bestens trotz der hohen Temperaturen.. Dalarna habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht rund um Kesjön und Nornäs !!! Gruß aus Niedersachsen , Michael !!!

Erik  Hakkert

24.09.2018
17:19
Schönes Bild oben: Josef erfolgreich auf der Pirsch im Drontermeer. Toll!

Erwin Rießle

03.04.2018
20:52
Glückwunsch Malte, du hast gewonnen!

Malte Puhe

03.04.2018
20:14
Fly Clips oder Fliegen Clips heißen die “Dingsda“. ;)

Tobi Friedrich

09.11.2017
14:57
Ich bin leidenschaftlicher Fliegenfischer! Eure Seite besuche ich daher immer wieder gerne! Sehr informativ! Macht weiter so! Danke und beste Grüße und ein dickes Petri!

Andreas Baltz

13.05.2017
15:37
Hallo Erwin...

Wir haben uns in Bad Kreuznach an der Nahe getroffen, als du dort einen Kurs abgehalten hast.

Nochmal Danke für die nette Unterhaltung, und solltest du nochmal einen Kurs in Kreuznach planen,
lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüße

Andreas

Reinhard Körting

13.03.2017
12:50
Hallo zusammen,
war gestern zum ersten Mal beim Wurftreff dabei und es hat mir sehr gut gefallen.
Danke an alle für die herzliche Aufnahme!
Ich komme gerne wieder ?

( es hat sich mal wieder bewahrheitet, meistens ist man nicht der einzige "verrückte" ? )

Gruß Reinhard

Carsten Dogs

05.02.2017
16:27
Hallo Erwin,

etwas spät, aber hier folgt trotzdem der Eintrag ins Gästebuch.

Bis bald auf dem RISE,
Carsten

Fritz Raddatz

21.12.2016
19:10
Die bei bestellte Fliegenschnur "Windcutter" #6 ist eingetroffen Heute am 21.12.2016.

Wird mit meiner Rute Exori "Blue Label "#6 für die leichte Küstenangelei und fürs Barschfischen hier am Plöner See eingesetz.

Vornehmlich für kraftsparende Wassercontakt-Würfe.

Tipp für Deine Kunden die mal hier an der Howachter Bucht und auf der Insel Fehmarn Ferien machen wollen:

Auf Butt mal versuchen, und zwar lagsam einstrippen.

Die grossen Butt sind bei Starkwind 6/8 oft auch in Knöcheltiefen Wasser zu finden, braucht also nicht ins Wasser zu latschen.

Und die Normalangler Von Wurmpanscher genannt fangen meistens nur die lütte Platten weit draussen.

Jetzt ist Dorsch und Meerforellenzeit, aber nur die Blanken bitte und Einläufe 200 m rechts und Links Sperre!!

Hornies, also Hornhechte jagen oft in den Rinnen vor den Sandbänken, Wurfweite +Vorfach ca. nur 20 Meter!!

Klaus Zimmer

25.07.2015
19:00
Hallo Erwin ich bin gerade auf deiner Homepage,und freue mich über die Bilder, und über deine lustigen, aber wahren Zeilen. Besonders "Der Rüstige Rentner"
Der Kescher hat mir bisher so um die 30 Fische ans Lich gebracht.
Habe auch aus der Ruhr 2 schöne Bachforellen gefangen.
Falls du noch einige Fotos haben möchtest , melde dich kurz.

Seite 1 von 3