Komm Fliegenfischen

 

Wie kommst du denn jetzt zum Fliegenfischen?

Da kann ich dir helfen... ;)

Ich biete Kurse in folgenden Bereichen an:

-> Vorbereitung auf die Fischerprüfung (für den Angelsportverein Metelen 1962 e.V.)

-> Fliegenfischen (Einsteigerkurs, Auffrischung)

-> Fliegenbinden

 Antrieb ist immer der Spaß an der Sache... und der Netzwerkbau! Wenn du dich für eines der Themen interessierst, dann schmöker doch mal in den Rubriken hier. Du findest erste Infos um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Wenn du einfach mal so bei uns vorbeikommen möchtest - sozusagen zum beschnuppern - dann nutze doch einfach die Wurftreffs, Bindeabende oder sonstigen Veranstaltungen die hier auf der Seite so gelistet sind. Kostet auch nichts und Kaffee oder Tee hat immer einer mit... einfach reinschauen... Anmeldung ist nicht erforderlich!

Bei Interesse an einem Kurse bitte einfach eine Mail an mich schicken... erwin.riessle@kommfliegenfischen.de oder das Formular auf der Seite ANMELDUNGEN + ANFRAGEN nutzen.

 

Komm Fliegenfischen

Erwin